Logo Condor Versicherungen
Leitbild
der Condor
Versicherungen
>> Startseite > Unternehmen > Leitbild

Aus Tradition: ein Kurzporträt

Die Condor Versicherungen wurden Mitte der 50er Jahre im vorigen Jahrhundert in Hamburg gegründet und arbeitet seitdem ausschließlich mit unabhängigen Vermittlern zusammen. 2008 wurden sie von der R+V Versicherung in Wiesbaden erworben.

Condor fühlt sich dem Standort Hamburg besonders verbunden. Dies zeigt sich zum einen an hanseatischen Grundsätzen wie Verlässlichkeit und Weltoffenheit und spiegelt sich zum anderen in den Geschäftsfeldern wider. So engagiert sich Condor als echter Seeplatzversicherer auch im Verein Hanseatischer Transportversicherer, der weltweit sein Fachwissen der Schifffahrt zur Verfügung stellt.

Lebensphasengerechte Vorsorgekonzepte und eine Vielfalt von zeitgemäßen sowie auf die Bedürfnisse der einzelnen Kundengruppen zugeschnittenen Produkten finden bei den Geschäftspartnern besondere Anerkennung und Resonanz.

Condor bietet ein überdurchschnittliches Preis-Leistungs-Verhältnis sowie qualitativ hochwertige Produktinnovationen mit Alleinstellungsmerkmalen. Die Condor Versicherungen legen seit jeher besonderen Wert auf eine überzeugende Servicequalität, die neben dem Produktdesign gerade für unabhängige Makler unerlässlich ist.

Gemeinsames Kennzeichen: Innovation, Flexibilität und Qualität.


Condor Versicherungen, Admiralitätstraße 67, 20459 HamburgSitemap | Impressum | Datenschutz