Anregungen und Kritik

Anregungen und Kritik

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf!

Wir sind für Sie da

Als genossenschaftlicher Versicherer wollen wir unseren Service und unsere Produkte für Sie laufend weiter verbessern. Daher ist uns Ihre Meinung wichtig. Ob Anregung, Lob oder Beschwerde - nehmen Sie Kontakt mit uns auf!

Ihr Weg zu uns

Per Mail
Ihre Anregungen können Sie gerne per Mail an unsere allgemeine Mailadresse kundenservice@condor-versicherungen.de senden.

Per Post
Postalisch erreichen Sie uns unter folgender Adresse:

Condor Lebensversicherungs-Aktiengesellschaft
Heidenkampsweg 102
20097 Hamburg
 

Grundsätze unseres Beschwerdemanagements

Was verstehen wir unter einer Beschwerde?
Eine Beschwerde ist die geäußerte Unzufriedenheit in Hinblick auf den Versicherungsvertrag oder eine gebotene Dienstleistung.

Wie läuft eine Beschwerde ab?
Unser Ziel ist es, so schnell wie möglich auf Ihr Anliegen zu reagieren. Sie helfen uns dabei, indem Sie uns Ihre Versicherungs- oder Schadennummer, sowie Ihre Kontaktdaten (Telefon, E-Mail) angeben. Wir streben an, uns innerhalb von 3 Arbeitstagen mit Ihnen in Verbindung zu setzen.

Welche externen Ansprechpartner gibt es?
Versicherungsombudsmann e.V.
Postfach 080632
10006 Berlin

www.versicherungsombudsmann.de

Ombudsmann Private Kranken- und Pflegeversicherung
Postfach 06 02 22
10052 Berlin

www.pkv-ombudsmann.de

Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht
Graurheindorfer Str. 108
53117 Bonn